Das Regionale Webverzeichnis für Franken
Der Franken-Katalog  - Artikel Details
Franken - Downtown
Surftipps & Trackbacks 
Aktuelle Angebote
DATEN & ZAHLEN 
  • Aktive Links: 2481
  • wartende Links: 0
  • Links Heute: 0
  • Kategorien Gesamt: 24
  • Unterkategorien: 154


  • zadafa

Werbung

Tipps rund ums Thema Geburtstagsplanung


Tipps rund ums Thema Geburtstagsplanung

Die Einladungskarte ist ein wichtiger Teil der GeburtstagsplanungDer Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag im Jahr. Ein weiteres Lebensjahr geht zu Ende und es gilt das Kommende gebührend zu feiern. Mit der richtigen Geburtstagsparty ist garantiert, dass man sich auch nach Jahren noch an diesen Tag erinnern kann. Die Organisation einer Geburtstagsparty macht zwar einige Arbeit, mit ein paar Tipps und Tricks lässt sich jedoch ganz einfach der Überblick im Planungschaos behalten.

Die Grundlage für jede gelungene Party ist eine gute Vorbereitung. Zu Beginn der Planungen sollte geklärt werden, wie viele Personen zur Geburtstagsfeier eingeladen werden sollen. Soll es lieber eine kleine Runde, mit den engsten Freunden werden oder soll es doch eine größere Party sein? Die Größe der Party ist wichtig für die weitere Organisation. Eine Gästeliste kann hilfreich sein, um den Überblick zu behalten. Damit alle Partygäste zum Kommen animiert werden, ist die richtige Einladungskarte wichtig. Wer kein sonderliches Basteltalent hat, für den ist eine individuell und kreativ gestaltete Einladungskarte von karten-paradies.de das Richtige. Hier gibt es für jede Form von Party die richtige Karte. Wichtig ist, dass die Einladungskarten nicht zu spät verschickt werden, damit sich die Gäste den Tag freihalten können.

Die richtige Lokation finden

Über Erfolg oder Misserfolg einer Party kann auch die Wahl der Lokation entscheiden. Die Lokation sollte auf die Anzahl der Partygäste abgestimmt sein. Sowohl eine zu große, als auch eine zu kleine Lokation kann abträglich für die Stimmung sein. Es gibt viele Möglichkeiten, wo eine Party stattfinden kann. Etwa in der eigenen Wohnung, in einem Vereinsheim oder in einem Club. Aber auch eine Party in der Gartenhütte, in einer Lounge oder in einer Karaoke- Bar kann eine gute Idee sein. Der Veranstaltungsort sollte sich nach dem Geschmack des Gastgebers richten.

Für eine gelungene Party sollten genügend Getränke und Snacks bereitgestellt werden. Um sich die Arbeit zu erleichtern, kann es hilfreich sein, sich einige Häppchen liefern zu lassen. Getränke lassen sich in Supermärkten häufig auf Kommission kaufen. Das heißt, alle Getränke die nicht verbraucht werden, können wieder zurückgegeben werden. So hat man mit Sicherheit die richtige Menge an Getränken für seine Party.

 

Gute Musik und eine schöne Dekoration trägt zur guten Stimmung bei

Um gute Stimmung auf der Party sicherzustellen ist die richtige Musik ein Muss. Natürlich kann ein externer DJ engagiert werden. Persönlicher ist es jedoch, seine eigene Musik zusammenzustellen. Dies macht nicht viel Arbeit und stellt sicher, dass die Musik nach dem eigenen Geschmack ist. Die richtige Dekoration ist häufig mit nur wenigen Handgriffen erstellt. Viel her machen schon Lustballons, Tischdekorationen und Luftschlangen. Wenn an die wichtigsten Dinge gedacht ist, dann steht einer erfolgreichen Geburtstagsparty nichts mehr im Weg.

 

 

 

 

 

 











Bookmarks online verwalten und teilen
Das Glück einer Nation beginnt in de Häusern der Menschen (Ghanaisches Sprichwort)
Angebote & Empfehlungen
Ausgehen & Treffen
Ihre Online-Videothek
Franken Radio Podcast Information Neuer Fahrradstadtplan Würzburger Hafensommer-Festival Kontakt Aktuelle Verkehrsinformationen und Staumeldungen Link eintragen Top-Hits Brücken-Festival 8 Zeitarbeit Klassik Open Air Volkshochschulen Webkatalog-Liste Universitäten Von Königen, Rittern und Edelfrauen Netzwerk EM-Party & Public Viewing Rock im Park aus der Luft Veranstungskalender für Bamberg und Umgebung Arbeitsvermittlung Weinturm Open-Air in Bad Windsheim Schulung und Training Freizeitführer Franken Hoffest am Stein Der Franken-Katalog BahnInfo-Nürnberg - Aktuelle Nahverkehrsmeldungen