Das Regionale Webverzeichnis für Franken
Der Franken-Katalog  - Artikel Details
Franken - Downtown
Surftipps & Trackbacks 
Aktuelle Angebote


DATEN & ZAHLEN 
  • Aktive Links: 2482
  • wartende Links: 0
  • Links Heute: 0
  • Kategorien Gesamt: 25
  • Unterkategorien: 157

  • Ozapft iss! Die Maß kostet heuer 11,50 EUR
Werbung





Das liebste Stück der Frauen


Das liebste Stück der Frauen

Für Frauen ist die Tasche der perfekte Begleiter. Gerade Handtaschen haben ein interessantes Innenleben. Sie gehen nie fremd und trotzdem schmücken sie die Frau auf eine ganz besondere Art und Weise. Handtaschen eignen sich nicht nur für das Büro oder für die Party, sondern auch für viele weitere Anlässe. Wichtig ist, dass die Frau sich mit der Handtasche richtig weiblich fühlt. Ohne die richtige Tasche fühlt sich die Frau nur unvollständig.

Eine gute Handtasche mit edlem Design muss nicht unbedingt teuer sein. Wenn sie aber gut verarbeitet ist, dann ist sie teuer. Eine Frau sollte sich ihren Gefährten ganz genau anschauen. Ist er das Geld wert oder ist er nur eine Mogelpackung? Bei denjenigen, die weniger wert sind, kann eine einfache Tasche bereits ausreichen. Bei den anderen Herren muss es schon etwas Anspruchsvolles sein.

Je weiter der Tag des Events in der Ferne liegt, desto kleiner sollte die Tasche sein. Und je größer das Event ist, desto besser sollte natürlich auch die Tasche sein. Sie sollte auf dem Ereignis schillern, funkeln und natürlich die Frau vervollständigen. Die Tasche soll dabei nicht nur einen guten Eindruck machen, sondern auch den Lifestyle der Frau zum Ausdruck bringen. Die Tasche sollte aber auch der Dame gefallen. Sie muss sich mit der Tasche schließlich wohlfühlen.

Eine Damentasche sollte niemals geteilt werden, auch nicht mit dem Traumprinzen. Die Tasche stellt das Zepter für die Frau dar und eine Dame gibt das Zepter niemals aus der Hand. Eine Frau sollte sich zudem auch nicht mit einer Tasche zufriedengeben. Besser ist es noch eine zweite oder dritte Tasche zu kaufen. Schließlich ist das Leben oft zu kurz um nur ein Accessoire zu haben. Doch sollte man bei seiner Sammlung immer Ordnung bewahren. Die Lieblingsmodelle werden hierzu nach Marke, Anlass oder Farbe sortiert.

Egal ob Lederumhängetasche oder klassische Damenhandasche, die Frau sollte diese Accessoires natürlich richtig behandeln, d. h. wie ihren treuen Begleiter. Die Damentasche sollte in der Wohnung immer so dargestellt werden, dass sie niemals vergessen wird, wenn die Dame sich nach außen begibt. Schließlich muss die Tasche auch immer griffbereit sein. Denn ohne Tasche ist die Dame nur unvollständig.

 

 

 

  











Das Glück einer Nation beginnt in de Häusern der Menschen (Ghanaisches Sprichwort)



Angebote & Empfehlungen
    Neue Inhalte folgen Kürze
Ausgehen & Treffen
Ihre Online-Videothek
Franken Radio Podcast Information Neuer Fahrradstadtplan Würzburger Hafensommer-Festival Kontakt Aktuelle Verkehrsinformationen und Staumeldungen Link eintragen Top-Hits Brücken-Festival 8 Zeitarbeit Klassik Open Air Volkshochschulen Webkatalog-Liste Universitäten Von Königen, Rittern und Edelfrauen Netzwerk EM-Party & Public Viewing Rock im Park aus der Luft Veranstungskalender für Bamberg und Umgebung Arbeitsvermittlung Weinturm Open-Air in Bad Windsheim Schulung und Training Freizeitführer Franken Hoffest am Stein Der Franken-Katalog BahnInfo-Nürnberg - Aktuelle Nahverkehrsmeldungen