Der Franken-Katalog  - Bildung & Beruf
Franken - Downtown
Heute und Früher
  • Was geschah am  02.01...
    1945 - Nürnberg wird in einem alliierten Luftangriff im Zweiten Weltkrieg weitgehend zerstört. Vor allem die historisch wertvolle Altstadt wird praktisch dem Erdboden gleichgemacht.
Surftipps & Trackbacks 
DATEN & ZAHLEN 
  • Aktive Links: 2521
  • wartende Links: 0
  • Links Heute: 0
  • Kategorien Gesamt: 24
  • Unterkategorien: 194

Franken und die Region
Daran erkennen Sie den Franken-Katalog - das eindeutige Logo, eine Grafik und Wiederderkennung


Kategorie - Bildung & Beruf

Obwohl sich die Berufslandschaft durch die Digitalisierung schon sehr verändert hat, wird der digitale Fortschritt nicht haltmachen. Durch exponentiell wachsenden Fortschritt bei der digitalen Kommunikation und Wirtschaft werden sich immer mehr Branchen grundlegend verändern. Selbst traditionelle Branchen wie etwa die Bauindustrie kann in den kommenden Jahren durch neue Technologien, wie etwa 3D-Drucker, großen Veränderungen und Umbrüchen unterworfen sein. Die Medizin von heute kann etwa durch Roboter und automatisierte Beratung bei alltäglichen Krankheiten schon in wenigen Jahren völlig anders aussehen. Weil kaum eine Branche von Technologien unberührt bleiben wird, die jetzt in den Kinderschuhen stecken, lohnt es sich auf Fortbildung im Bereich Digitalisierung und Internet Vermarktung zu setzen. Das kann zum Beispiel bedeuten, in Kurse zum Thema Kryptowährung zu gehen, um zu lernen, wie man in der Zukunft eventuell mit einer der virtuellen Währungen Waren und Services kauft und verkauft. Oder aber man investiert seine Zeit in Kurse zum Thema Vermarktung über soziale Medien wie Facebook und YouTube, um mehr Kunden als freischaffender Künstler zu erreichen und anzusprechen.




Franken und die Region
Franken und die Region
Franken und die Region

Sortiert nach: Klicks | alphabetischLinks





Nicht, was er mit seiner Arbeit verdient, ist der eigentliche Lohn des Menschen, sondern was er durch sie wird. (John Ruskin, 1819-1900, engl. Schriftsteller, Kunstkritiker u. Sozialphilosoph)


Passend zur Jahreszeit
Der Fernsehtipp
Ihr Amazon-Business